Unser neuer Auszubildende stellt sich vor

Seit dem 1. September 2016 ist Herr Cristian Cinicola bei uns im Haus.

Wir möchten ihn auch an dieser Stelle ganz herzlich willkommen heißen. Im folgenden Interview erfahren Sie mehr über unseren freundlichen und engagierten Azubi.

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann entschieden?
Das vorausgehende Jahr am Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Wirtschaft hat mir den entscheidenden Anreiz gegeben.

Wie ist Ihr erster Eindruck von der Mitarbeit im Hause Steegmüller?
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und gerade als neuer Azubi schätze ich die guten Tipps und die gegenseitige Hilfe durch die Langjährigen.

Welche Interessen haben Sie?
Ich bin großer Fußballfan und verpasse kein Spiel von Inter Mailand. Am liebsten würde ich Javier Zanetti treffen – auf und neben dem Platz mein Idol. Natürlich bin ich sehr gerne mit meiner Freundin, Freunden und Familie zusammen. Selbst mit den Verwandten in Italien habe ich per Internet Kontakt.

Was sind Ihre nächsten Ziele?
Meine Eltern träumen von einer Reise in die USA. Den Wunsch würde ich ihnen gerne erfüllen

Wir bedanken uns für das Interview und wünschen Herrn Cinicola einen guten Start und eine gelungene Ausbildung in unserem Hause.